What we do

We know how to create perfect websites and consolidate complex projects with WordPress because we love this platform. All our developers are seasoned WP specialists and creative thinkers with own know-how.

What we do

WordPress development

We develop standalone themes based on roots.io, underscores.me as well as Grunt themes for compiling Less/Sass. In addition, we create shortcode elements with Visual Composer and use our SEO knowledge along with ingenuity.
84%
84%
SEO efficiency

Do you know your target audience?

90% of the time, your first contact with users and customers occurs through a search engine. This is why one of the most important questions today is: are you well represented on Google and other search engines.

Our experts will make sure that your site is on the first page of a Google search. With in-depth analysis and tuning, we will recommend the most suitable tools.

With the help of split testing, you will be able to attract your target audience to the website and then convert them into regulars.

Contact us
98,4%
98,4%
Google rank boost

Does your WP site meet users’ expectations?

  • We will teach you how to manage requests through a contact form, how to fine-tune automatic replies, and use support letters to work with the audience.
  • We will help you automate ordering and integrate mobile functions onto your website taking advantage of flexible modern IT technologies.
  • We will optimize work processes and enable global GPS tracking for deliveries. This option is popular in Magento stores, and our specialists can make it shine on WordPress as well.
  • We will take care of your privacy, applying various security measures to ensure that your data is protected.
Request a project
I would like to order a service
Read more
fullwidth divider left image
fullwidth divider right image

Our WordPress agency

Your WordPress project will surely benefit from our knowledge and years of experience in the market. We represent the new generation of developers that utilize cutting edge programming techniques.
Wordpress <br/> Team
Wordpress
Team
Our agency is your experienced certified partner in the development of professional WordPress websites. We walk with you, starting from project analysis and development to post-release support and expansion. You will be prepared to face the competitors!
WordPress <br/> Performance
WordPress
Performance
We optimize all performance parameters of your WordPress site. We will speed up page loading and thereby increase the site’s ranking in the search engines. Also, we can improve the conversion rates to increase the number of purchases. Uncover the full potential of the site, optimize its structure.
WordPress <br/> development
WordPress
development
Our agency helps with the development of individual projects based on WordPress, including design, the adaptation of standard templates and themes, as well as employee training and support. We document each and every line of code, our PHP is written with the PHPdoc and corresponding PSR.
Wordpress <br/> administration
Wordpress
administration
Do you want professionals to manage and maintain your site? It can be arranged in a click. We will take care of the server architecture, regular technical updates, security checks, and even content publishing. This way, you will be able to concentrate on other, more important things.
WordPress <br/> Security
WordPress
Security
The security of a WordPress site is essential for protecting your data and personal information of your customers from hackers. With regular security updates, backups, and data recovery mechanisms, you can always be sure that your website is safe. We will help you to earn the trust of your audience.
WordPress <br/> SEO
WordPress
SEO
To promote your WP site, we can use popular social networks (Facebook, Instagram, YouTube, etc.) when necessary. We will explain what to focus on in the process. Among other things, our WordPress agency also provides services in the field of search engine optimization and advertising.

75
Experienced programmers
10 years
On the German market
70+
Partner agencies
500+
Completed projects

WordPress techstack

Features
/
Our UI/UX and graphic designers plan, create and implement the design of your website with enthusiasm and passion. Our motto is that every WordPress site should be unique and responsive. We also take into account the requirements for CI as well as all your requirements and ideas!
More details
Online stores and individual e-commerce solutions for your business. We know how important it is for a commercial website to keep visitors satisfied with everything! Our SEO specialists will start helping you right from the start - from discussing the initial idea of releasing a fully-fledged online store.
More details
More than a third of websites around the world are powered by WordPress. For further development and expansion of your site, we rely on our team of professional Java, C ++, C # programmers, and application developers. Thanks to a wide range of services and years of practice, we can realize your ideas.
More details
The technical implementation of your WordPress project takes more than just HTML, CSS, PHP, JavaScript, and MySQL. Our agency had also developed its own know-how and plugin that have proved their efficiency, running like clockwork for many years after launching projects. Contact us if you want to know more.
More details
Different platforms have their own advantages, disadvantages, and hidden nuances - we explain all of them to our clients thoroughly. Our experts accompany you from the first stages of project implementation - from the idea discussion to the launch of the online store. With our advice and professional software, you will succeed.
More details
Our specialists will carry out OnPage optimization for you, which will attract more traffic and potentially increase sales. We can also optimize your WordPress site that is already running: check every single page, fix any bugs found, unleashing its full potential with effective SEO methods that are not limited to just OnPage optimization.
More details
For the sites based on this CMS, we prefer to use a server-side development environment. There are many other ways to work with WordPress, but the server-side option is the best, in our opinion. We consider it more profitable and convenient than the others because it allows you to work in the same environment where your WordPress site runs.
More details
You don't need to know coding in order to work with WordPress. Professional themes are easy to use, and they provide your site with everything you need. However, we recommend you to contact our specialists to check the settings and parameters for the most efficient work. We guarantee the best website functionality!
More details
There are thousands of thousands of plugins for WordPress, and you can choose which ones to use on your WP site. With their help, we will create a unique design that will distinguish you from the competitors. And if you have any individual wishes or want some extra functionality, we will be happy to develop a solution just for you.
More details
I would like to order a service
Read more

Our services

Each WordPress project is different in terms of structure, functionality, and requirements. That is why we offer three different service models for you to choose from.
When it comes to implementing a WordPress project, we prefer to work closely with our clients and partners. Sometimes an agency or company doesn't have enough human resources to complete a project. In such cases, we discuss the option of time container development and decide what exactly is needed from us and for how long our team will be employed on a specific project. Multiple options are available.
Request a project
We implement exciting and complex IT projects for our clients from scratch without outsourcing a thing. If you do not have enough specialists and/or technical capabilities, we are here to lend a hand. The project will be successfully implemented under your brand and on behalf of your company, but all technical and administrative issues will be handled by our specialists and account managers.
Request a project
The key to any successful project is finding the right team. Over the years in this business, we have formed a well-coordinated team with which we have launched more than 500 projects on WordPress. If you need to finish a project within a specified period, or you want a quick realization of your idea, then why not rent the specific specialists for this task? Our Rent-a-Resource package will cover all your needs.
Request a project
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo

Was Wir Alles Können

Wir erstellen perfekte WordPress-Websites und realisieren WordPress-Projekte, denn wir lieben WordPress, und haben Erfahrung, Know-how und Kreativität

Was Wir Alles Können

Wordpress Development

Wir entwickeln individuelle Themes auf Basis mit roots.io, und in der letzten Zeit auch mit underscores.me, sowie unterstützt von Grunt auf Less/Sass, erstellen Shortcode Elements mit Visual Composer, und nutzen bei der Umsetzung auch unsere SEO-Kenntnisse und Know-how
84%
84%
Ja, SEO ist Wichtig

Wie gut werden Sie gefunden und wie gut kennen Sie Ihre Besucher?

Ihr erster Kontakt mit Ihren Nutzern und Kunden entsteht zu 90% über die Suchmaschine. Deswegen ist es eine der entscheidendsten Fragen, wie gut Sie bei Google und anderen Suchmaschinen gelistet sind.

Unsere Experten kümmern sich um die ersten Zeilen Ihres Google-Eintrages, empfehlen Ihnen individuell für Sie am besten passende Analysetools, nutzen die Split-Testings (A/B Testing) und zeichnen die relevanten Besucher Ihrer Webseite auf, damit Sie diese dann aktiv nachbearbeiten könnten. Das alles bringen wir Ihnen bei!

Kontaktieren Sie Uns
98,4%
98,4%
Google Anteile Suchmaschine

Sind Sie sicher, dass Ihre Seite auf Anfragen gut vorbereitet ist?

  • Wir bringen Ihnen bei, wie Sie die Anfragen über das Kontaktformular verwalten und die Möglichkeit der automatischen Antworten und begleitender Info-Mails nutzen können
  • Automatisieren die Bestellprozesse und binden in Ihre Prozesse auch verschiedene mobile Endgeräte ein, damit Sie die Flexibilität der modernen IT-Technologien genießen können
  • Optimieren die Abläufe und fügen die Nutzung der weltweiten GPS-Tracking bei dem Versand ein – das bieten unsere Spezialisten nicht nur unseren Kunden, die Magento benutzen, sondern auch Ihnen, wenn Sie wie wir WordPress lieben
  • Wir kümmern uns auch um die Sicherheit der Daten Ihres Unternehmens bei der Online-Präsenz und realisieren verschiedene Schutzmaßnahmen (BDSG, etc.) zur Einleitung des Datenschutzes

Projektanfrage

Unsere WordPress Agentur

Profitieren Sie bei Ihrem WordPress-Projekt vom Know-how und der Erfahrung unserer Agentur. Wir sind eine neue Generation der effizienten Programmierung
Wordpress-<br> Team
Wordpress-
Team
Einer für alles: unsere Agentur ist Ihr erfahrener und vielfach zertifizierter Partner für die Entwicklung professioneller WordPress Projekte. Von der Bedarfsanalyse über die Entwicklung bis zum Support und Erweiterung. Wir machen Sie fit für den Wettbewerb!
Wordpress <br> Performance
Wordpress
Performance
Wir optimieren die Leistung Ihrer WordPress Online-Präsenz hinsichtlich der Ladezeiten und verbessern dadurch Ihr Suchmaschinenranking und die Conversion Rate, um Ihre Kaufprozesse positiv zu beeinflussen. Wenn Sie nicht Ihr ganzes Potenzial abrufen, optimieren wir Ihre Struktur und reduzieren Ihre Kosten
Wordpress <br> Programmierung
Wordpress
Programmierung
Unsere Agentur bietet den Kunden individuelle Programmierung für WordPress, Design- und Template Entwicklung, sowie Schulung und Support. Jeder Code wird bei uns dokumentiert, PHP mit PHPdoc und auf Basis des passenden PSR geschrieben und in JIRA geplant und dokumentiert während der Timetracking
Wordpress <br> Administration
Wordpress
Administration
Sie möchten Wartung, Pflege & Co. in erfahrene Hände geben? Wir kümmern uns für Sie um die Serverarchitektur, regelmäßige Skalierung- und Sicherheitsupdates sowie um Versionsupgrades u. v. m.
Wordpress <br> Security
Wordpress
Security
Sicherheit Ihrer WordPress Seite ist sehr wichtig, um Ihre Daten und Daten Ihrer Kunden vor Hackerangriffen zu schützen. Mit regelmäßigen Sicherheitsupdates, Maßnahmen zur Datensicherung und -wiederherstellung halten wir Ihre Online-Präsenz up to date entsprechend der neuesten Richtlinien
Wordpress <br> Seo
Wordpress
Seo
Für den Erfolg Ihrer Website nutzen wir bei Bedarf alle Möglichkeiten von Facebook, Instagram, Youtube & Co. Wir sagen Ihnen, worauf es ankommt, und auch in den Bereichen der Suchmaschinenoptimierung und Werbung/Anzeigen sind Sie bei unserer Wordpress Agentur in guten Händen

50
Erfahrene Programmierer
10
Auf dem deutschen Markt
70
Verbesserte Kommunikation mit Scrum
500
Abgeschlossene Projekte

Wordpress Tech Stack

Features
/
Wordpress <br> Design
Wordpress
Design
Unsere UI/UX Designer und Grafiker planen, gestalten und verwirklichen mit Leidenschaft und Charakter das Webdesign Ihrer Online-Präsenz. Denn unser Motto ist, dass jede WordPress Seite individuell und responsive sein soll. Natürlich berücksichtigen wir auch die CI-Vorgaben und Ihre Wünsche und Vorstellungen!
Mehr Erfahren
Wordpress <br> E-Commerce
Wordpress
E-Commerce
Maßgeschneiderte Online-Shops und E-Commerce-Lösungen: Wir wissen, worauf es ankommt, damit Ihre Besucher zufriedene Kunden werden! Unsere SEO Spezialisten begleiten Sie von der ersten Idee bis zum fertiggestellten Online-Shop – mit professionellen Software und zuverlässiger Betreuung
Mehr Erfahren
Wordpress <br> Lösungen
Wordpress
Lösungen
Auf dem WordPress Content Management System basieren weltweit die meisten Webseiten. Bei der Weiterentwicklung und Anbindungen, die unsere WordPress-Spezialisten realisieren, ziehen sie Java, C++, C# Entwickler und App-Entwickler hinzu. Das breite Spektrum der Fachkompetenzen unserer Entwickler ermöglicht Ihnen alles.
Mehr Erfahren
Wordpress <br> Weiterentwicklung
Wordpress
Weiterentwicklung
Technische Umsetzung Ihres WordPress Projektes bedeutet nicht nur HTML, CSS, PHP, JavaScript und mySQL. Unsere Agentur hat auch eigene Know-how und Plugins entwickelt, die im Laufe der langjährigen Projekte-Realisation sich mehrmals bewährt haben. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr erfahren möchten
Mehr Erfahren
Wordpress <br> Online-shop
Wordpress
Online-shop
Jedes Online-Shop-System hat seine Vor- und Nachteile und versteckte Nuancen. Wir begleiten unsere Kunden von der ersten Idee bis zum fertigen Online-Shop mit kompetenter Beratung und professioneller Shop-Software. Gerne übernehmen wir auch Hosting und Weiterentwicklung für Sie
Mehr Erfahren
Wordpress <br> Onpage
Wordpress
Onpage
Unsere Entwickler erstellen für Sie OnPage für mehr Sichtbarkeit, besseren Traffic und wachsenden Umsatz. Auch können wir Ihr bereits realisierten WordPress Projekt optimieren, indem wir jede einzelne Unterseite prüfen, gefundene Fehler „korrigieren“ und Gebrauch vom ungenutzten Optimierungspotenzial machen
Mehr Erfahren
Wordpress <br> Entwicklungsumgebung
Wordpress
Entwicklungsumgebung
In der dupliziert erstellten Website, die mit einem CMS erstellt wurde, bevorzugen wir eine serverseitige Entwicklungsumgebung. Denn obwohl es viele Möglichkeiten gibt, um mit WordPress zu arbeiten, finden wir die serverseitige Umgebung-Variante vorteilhafter als alle anderen, weil man dann in derselben Umgebung wie die laufende Website arbeitet.
Mehr Erfahren
Wordpress <br> Themes
Wordpress
Themes
Sie müssen den Code bei der Verwendung von WordPress nicht kennen. Professionelle Themen sind einfach in der Anwendung und statten Ihre Webseite ausreichend aus. Wir empfehlen Ihnen trotzdem sich an unsere Spezialisten zu wenden, damit alles qualitativ ausgeführt wird. Wir sichern Ihnen gute Funktionalität!
Mehr Erfahren
Wordpress <br> Erweiterungen
Wordpress
Erweiterungen
Mit einer Auswahl aus Tausenden von Erweiterungen lässt sich Ihre WordPress Website mit nahezu allen Funktionen und Features ausstatten, die Ihren Auftritt einzigartig machen und Sie vom Wettbewerb abheben. Und bei speziellen Wünschen sind wir gern bereit in-house entsprechende Lösung für Sie zu entwickeln.
Mehr Erfahren

Unser Serviceangebot

Auch jedes WordPress-Projekt ist anders. Deshalb bieten wir Ihnen drei verschiedene Servicemodelle an, aus denen Sie die individuell passenden Leistungen wählen können
Time <br> Container
Time
Container
Wir reichen unseren Kunden und Partnern die Hand, wenn es um die WordPress-Projekt Realisierung die Rede ist, und dem Unternehmen oder der WordPress-Agentur an Manpower fehlt. Es wird mit dem Auftraggeber zusammen entschieden was genau benötigt wird und wie lange bzw. wie oft unsere Expertenmannschaft an dem bestimmten Vorhaben beteiligt werden soll
Projektanfrage
Project <br> Based
Project
Based
Wir realisieren für unsere Kunden interessante IT-Projekte, wenn es Spezialisten-team in-house und/oder technische Infrastruktur fehlen. Ihr WordPress-Projekt kann erfolgreich realisiert werden – unter Ihrem Namen, mit unseren versierten und erfahrenen Frontend-Spezialisten im Hintergrund. Und für Ihren Erfolg!
Projektanfrage
Rent a <br> Ressource
Rent a
Ressource
Der Schlüssel zu jedem erfolgreichen Projekt ist der Aufbau des richtigen Teams. Wir haben bereits seit Jahren unsere sehr gut eingespielte Mannschaft, mit der wir über 200+ WorPress-Projekte und Ideen realisiert haben. Wenn Sie gerade ein kritisches Projekt zu einer bestimmten Deadline fertig stellen müssen oder eine Idee schnell umsetzen möchten und dafür die Experten-Ressourcen benötigen, stellen wir Ihnen mit unserem Service RaR jederzeit die benötigten Kapazitäten zur Verfügung. Rufen Sie uns an!
Projektanfrage
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo
Partner Logo